Innovationsgetrieben: Der Color DJ sorgt rundherum für Staunen!
Das ist es also, das Salonerlebnis der (unmittelbaren) Zukunft: Der Color DJ von Wella Professionals schaut aus, wie eine Profi-Kaffeemaschine und kreiert per Eingabe des Friseurs in der dazugehörigen App für jeden Kunden die perfekte Haarmaske – mit mehr oder weniger Farbe, je nach Wunsch einer Doppelportion „Moisture“, weiteren Pflegekomponenten und drei wählbaren Duftrichtungen. Ist die Formel fertig, kommt das Produkt per Knopfdruck direkt in den Tiegel. Dieser lässt sich mit einem Etikettendrucker individuell beschriften und die Kundin kann das Produkt dann mit nach Hause nehmen. Und nicht nur das: Sie kann, beispielsweise im Urlaub zukünftig bei jedem anderen Wella-Friseur vorbei schauen, dort ihre Daten angeben und bekommt so ihr Produkt, auch wenn sie mal nicht in der Nähe ihres Friseurs ist.
Das In-Salon Gerät kann sage und schreibe aus 16 Milliarden Kombinationen das ultrapersonalisierte Produkt herstellen.
„Mit dem Couture Glossing Service etablieren wir ein luxuriöses Salonerlebnis, dass die Kundin später auch zu Hause durch die personalisierte Maske wieder aufleben lassen kann. Ein Tool, mit dem sich Salons differenzieren können und auf den Trend der Ultra-Personalisierung einzahlen. Color DJ gibt es nur beim Friseur“, so Cristian Canthal.
Normal 0 21 false false false DE JA X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:”Normale Tabelle”; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:””; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:Cambria; mso-ascii-font-family:Cambria; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Cambria; mso-hansi-theme-font:minor-latin;}