21 June 2025

Keune Family Manifest in Dubrovnik: Innovation, Style und globale Talente

Letztes Wochenende fand in Dubrovnik das erste Keune Family Manifest statt, ein globales Event, das die Top-Markenbotschafter, Salons, Friseure und Influencer von Keune zusammenbrachte.

Das Keune Family Manifest war ein prestigeträchtiges, dreitägiges Treffen unter der Leitung von George Keune, Eigentümer und Präsident, und Eelco Keune, CEO von Keune. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, an Aktivitäten wie einer Poolparty, einer Grillparty, Yoga bei Sonnenaufgang und einem Mittagessen in der Altstadt teilzunehmen. Dieses Treffen der großen Keune-Familie zeigte einmal mehr ihr Engagement und ihre Hingabe für alle ihre Mitglieder.

KEUNE STYLE RELAUNCH

Bei dieser Gelegenheit brachte die Marke die relaunchte Serie Keune Style auf den Markt. Die neue Keune Style-Linie wurde während einer glamourösen Show und Hair Exhibition im Revelin Fortress and Club, einem der 100 besten Clubs der Welt, vorgestellt. Die Gäste genossen raffinierte Streichensemblemusik, dynamische Tanzgruppendarbietungen und bezaubernden Luftakrobatiktanz. Das Keune Family Manifest war eine wahre Demonstration von Stil, Innovation und Luxus und hinterließ bei allen Anwesenden einen bleibenden Eindruck.

Drei führende globale Keune-Botschafter, Boris Obreški, Luke Benson und Mark van Westerop präsentierten ihre Haarkreationen. Der Schwerpunkt lag auf dem Styling, die Botschafter zeigten ihr Können mit modernen, trendigen und futuristischen Frisuren und bewiesen damit erneut, dass die Produkte von Keune Grenzen überschreiten und Trends in der Welt des Haarstylings setzen.

Der kroatische Designer Juraj Zigman, der dafür bekannt ist, viele berühmte Stars einzukleiden, und das kroatische Designerduo Klisab, das besondere Outfits für mehr als 35 Models kreierte, hatten die Gelegenheit, das spektakuläre Haarstyling mit ihren Kreationen zu ergänzen und hervorzuheben.

Im Rahmen des Keune Family Manifests und der Präsentation der Style-Linie fand eine Master Class statt, bei der Mark van Westerop und die Kanso Academy die neue Keune Style-Produktlinie vorstellten und Karl De Witte einen Business-Vortrag hielt.

EINE LINIE, DIE IN ZUSAMMENARBEIT MIT FRISEUREN UND WISSENSCHAFTLERN ENTWICKELT WURDE

Die neue Keune Style Produktpalette vereint leistungsstarke Inhaltsstoffe, ethische Formulierungen und die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse. Als Inhaber der renommierten B Corp-Zertifizierung, die die sozialen und ökologischen Auswirkungen von Unternehmen bewertet, bekräftigt Keune mit seiner neuen Linie veganer und tierversuchsfreier Produkte sein Engagement für Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung.

Die revolutionären Keune Style Produktformeln definieren die Standards des Haarstylings neu. Entwickelt in Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern und Friseuren der besten Salons der Welt, die für die Kreation spektakulärer Looks für Marken wie Saint Laurent, Louis Vuitton, Prada und viele andere bekannt sind, hat Keune an Fashion Weeks weltweit mit Top-Stylisten, darunter Eugene Souleiman, teilgenommen, um Einblicke in die Bedürfnisse der Top-Stylisten zu gewinnen und die besten Produkte in der Styling-Kategorie zu entwickeln. Basierend auf einem Jahrhundert wissenschaftlicher Innovation im professionellen Haarstyling haben die Spitzenwissenschaftler von Keune eine Linie geschaffen, die sicht- und fühlbare transformative Ergebnisse liefert.

Keune ist ethischen Grundsätzen zutiefst verpflichtet und wird von hohen Werten geleitet. Die gesamte neue Keune Style-Kollektion ist frei von Tierversuchen. Keune bietet vegane Produkte an, mit Ausnahme von Restyler, da alternative Inhaltsstoffe nicht den hohen Qualitätsstandards von Keune entsprechen. Ihre Geschäftstätigkeit ist darauf ausgerichtet, eine bessere Welt für zukünftige Generationen zu schaffen, von der Beschaffung nachhaltiger Inhaltsstoffe bis hin zur Reduzierung ihres CO2-Fußabdrucks. „Wir haben 104 Jahre Erfahrung hinter uns und die Wissenschaft stand schon immer im Mittelpunkt all unserer Aktivitäten. Wir waren schon immer tierversuchsfrei und nachhaltig, daher sind wir umso stolzer, die B Corp-Zertifizierung erhalten zu haben. Die richtigen Dinge auf die richtige Weise zu tun, lag schon immer in unserer DNA. Und genau so ist unsere neue Keune Style-Kollektion“, sagte Eelco Keune, CEO von Keune Haircosmetics.

„Das Keune Family Manifest im wunderschönen Dubrovnik brachte die besten Haarprofis aus der ganzen Welt zusammen, unsere globale Keune-Familie. Wir haben uns immer dem Aufbau der besten Partnerschaften und der Unterstützung unserer Partner verschrieben und ich genieße wirklich jedes Treffen mit dieser unglaublichen Gemeinschaft kompetenter und talentierter Menschen“, sagte George Keune, Eigentümer und Präsident von Keune Haircosmetics.

Das Estetica Team mit Eelco und George Keune

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