CHI Color Master feiert Einjähriges

Die #chicolormasterfamily und die, die es noch werden wollen, konnten ihre Erfahrungen mit den Inspirationen rund um den CHI Color Master verknüpfen. Für diese Inspiration sorgten unter anderem Fachtrainer der Unique Way Akademie und auch die Ergebnisse der ersten Color Master-Kundin Mona Grill, Inhaberin von Mr. & Mrs. Friseure.

Eine Bühne für den CHI Color Master
Dieses Dinner bot Interessenten die Möglichkeit, aus erster Hand die ehrlichste und professionellste Bewertung zum CHI Color Master zu erhalten, und zwar die von direkten Berufskollegen. Dieser Austausch und das gute Essen sorgten für höchst zufriedene Gesichter in Frankfurt am Main im Logenhaus zur Einigkeit.









Disziplin und Motivation – Social Media Erfolg im Salon: Welches Potenzial in Content für Social Media steckt, der konstant und diszipliniert erstellt wird, zeigte Gieseke cosmetics Abteilungsleiterin im Online-Marketing Rosa Lietzke anschaulich und hatte dabei mit Nadine Domani von @domani_art_of_hair ein Ass im Ärmel. Das Gespräch der beiden löste die Angst vor Social Media vollkommen auf und entfachte eine „einfach-machen-Mentalität“.
Durch die Zusammenführung von Technologien und Wissen haben Dr. Farouk Shami und das Team von Top-
Ingenieuren von LG das weltweit erste digitale Farbgerät mit dem Namen LG – CHI Color Master Factory entwickelt. Diese digital gesteuerte Farbmaschine erstellt unbegrenzte Formulierungen mit exakter Präzision, um die Künste von Friseuren zu unterstützen. Die Maschine bietet einen Simulationsmodus, der es der
Salonkundschaft ermöglicht, Haarfarben vor dem Auftragen digital „anzuprobieren“. Mit nur 10 Farben und 2 Oxydanten kann man jede Farbe kreieren, die Du möchtest. 400 ml Farbe in einer Flasche sparen je nach Füllmenge Deiner aktuellen Farbe 3 – 7 Farbtuben und Umverpackungen. Durch das luftdichte Verpackungssystem braucht man nie wieder an- oder durchoxidierte Farben entsorgen!
Mehr Informationen gibt es HIER