„hairGAMES 2019“, die Deutschen Meisterschaften der Friseure & die Mitteldeutschen Meisterschaften ebenfalls auf StyleCom
Nicht nur die Leidenschaft für schöne Haare und Farben, sondern auch das Verständnis für das Friseurhandwerk teilen das neue Messeformat „StyleCom“ und die Kao Salon Division mit ihrer beliebten Marke Goldwell.
Mit dem internationalen Künstler und Kreativdirektor der icono Academy Berlin Sascha Haseloff unterstützt die Kao Salon Division das einzigartige Veranstaltungskonzept.
Moderne Kombination aus trendigem Festival, kreativem Showevent und hochwertiger Fachausstellung
Das Get-Together der Friseurcommunity präsentiert sich im bunten Herbst, am 09. und 10. November 2019, mit funkelnden Stars der Friseurbranche, kreativen Workshops und Shows von seiner farbenfrohesten Seite. „Wir freuen uns auf die ‚StyleCom‘ 2019. Ich finde das Konzept der Messe attraktiv und einzigartig. Mit der Kao Salon Division dabei sein wird Top Akteur Sascha Haseloff (icono Academy Berlin). Gemeinsam erwarten wir zwei aufregende Tage voller Inspiration und wertvollem Austausch“, so Andrew Ulm, Relationship Manager von Kao Salon Division Deutschland.
Auf der „StyleCom“ erwarten die Besucher vielfältige Highlights. Die Kao Salon Division sowie die icono Academy Berlin gestalten das Programm der „StyleCom“ für die Messebesucher maßgeblich mit. „Wir setzen Programm und die Wertschätzung des Berufsbildes des Friseurs in den Fokus unseres Events. Umso mehr begeistert es uns, bereits jetzt solch starke Partner wie die Kao Salon Division an unserer Seite zu haben“, freut sich Michael Kynast, Geschäftsführer der Messe Erfurt GmbH.
Weitere tolle Kooperationen, die spannende Highlights für die Besucher bereithalten, werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben. Schon jetzt können sich Besucher auf kreative Wettbewerbe, wie die „hairGAMES 2019“, die Deutschen Meisterschaften der Friseure oder die Mitteldeutschen Meisterschaften freuen.