24 June 2025

Fühlen & neu erleben. Die Traditionsmarke Tondeo erfindet sich neu

Bildsprache, Logo und Scheren-Technologie präsentieren die Werte der Solinger Traditionsmarke. Scheren, die begeistern. Durch ihr Design, ihre Ergonomie, ihre Qualität und Funktionalität.

 

Handmade in Solingen. Die Tools der Marke Tondeo sind beim Haarprofi geschätzt. Sie liegen ideal in der Hand, so dass er beim Arbeiten das richtige Schneidegefühl erlebt. Dieses Erleben und das Gefühl beim Schneiden mit einer hochwertigen Tondeo-Schere zeigt die neue Bildwelt.

Die Schere steht im Mittelpunkt, geführt durch die Hand des Profis. Haar und Modell stehen für die Emotionalität des Berufes. Der Stahlfond symbolisiert den Werkstoff der Schere, während sich das neue Logo reduziert und edel zeigt – das „N“ symbolisiert die zwei aufeinander treffenden Schneiden einer Schere. „You Feel It” heißt der neue Slogan und er ist zugleich ein Versprechen an den Friseur. Zusammen mit dem neuen Auftritt präsentierte Tondeo auf der Top Hair seine Scheren-Neuheit: die COUNTESS.

Sie ist mit der neuesten Schneiden-Technologie ausgestattet und macht das Haareschneiden in der Tat zu einem Erlebnis. Hinzu kommt eine ebenfalls innovative Tondeo-Technologie namens CONBLADE, die zeitgleich zum Marken-Relaunch bei Scheren der Premium- und S-Line eingeführt wird. Die Scheren sind sichtbar anders geschliffen, fühlbar extremer geformt und dadurch spürbar schärfer. Die Tools sind handgemacht und versprechen ein butterweiches Schneidegefühl. Ein perfektes Zusammenspiel ergibt sich aus dem auffallend konvexen Blatt und dem extremen Hohlschliff. Außergewöhnlich stabil, scharf und langlebig – Attribute, die das gesamte Sortiment der Marke Tondeo ausmachen.

Weitere Informationen unter:

tondeo.de

Suche

Abonniere unseren Newsletter

5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen