60 Jahre Exzellenz – Kérastase zelebriert das Markenjubiläum mit starken Botschaften
Zur Feier von sechs Jahrzehnten unvergleichlicher Exzellenz feiert Kérastase sein 60-jähriges Bestehen und bekräftigt sein Erbe als führende Marke für maßgeschneiderte Luxushaarpflege. Seit seiner Gründung im Jahr 1964 hat Kérastase das Haarpflegeritual neu definiert und es in ein außergewöhnliches, individuelles Erlebnis verwandelt, das den persönlichen Bedürfnissen jeder Frau gerecht wird. Ikonische Innovationen wie das nährende Nutritive, das glanzverleihende Elixir Ultime und viele mehr haben einen neuen Standard für Anspruch und Effizienz gesetzt.




Das Herzstück des Erfolgs von Kérastase ist das Streben nach einem personalisierten Pflegeerlebnis: Von der bahnbrechenden Haardiagnostik im Salon bis zur Einführung der transformativen Luxuspflegeserie Première im Jahr 2024 bietet Kérastase weiterhin maßgeschneiderte Lösungen für jeden Haartypen und hat über die Jahre somit auch gesellschaftliche Statements gesetzt.
Dieser Meilenstein wird durch die globalen Markenbotschafterinnen – Sydney Sweeney, Emily Ratajkowski, Ebonee Davis und Yang Mi – gekrönt, die alle ein Symbol für selbstbewusste Weiblichkeit sowie zeitlose Eleganz sind und die Essenz des luxuriösen Anspruchs von Kérastase verkörpern. Dabei gehören sie unter anderem zu den Mentoren der Power Talks – die globale Initiative von Kérastase, die darauf abzielt, das Selbstvertrauen und die Verbundenheit von Frauen durch Mentoring und gemeinsame Erfahrungen zu fördern. Das 2022 ins Leben gerufene Programm hilft Frauen, Selbstvertrauen aufzubauen, berufliche Fähigkeiten zu entwickeln und sich gegenseitig zu inspirieren, um ihr volles Potenzial auszuschöpfen.
Mit Blick auf die Zukunft bleibt die Marke seiner Vision von nachhaltigem Luxus verpflichtet und verbindet Verantwortung mit Raffinesse nahtlos. Das nächste Kapitel der führenden Marke für professionelle Luxushaarpflege verspricht noch mehr bahnbrechende Innovationen, die immer auf der Überzeugung beruhen, dass wahrer Luxus in der Kunst der Personalisierung liegt.