24 June 2025

Blue Box Handels GmbH ist Distributeur für #mydentity Guy Tang in D, A und CH

BLUE BOX Handels GmbH ist neuer Distributionspartner für #mydentity Guy Tang im gesamten deutschsprachigen Raum.

Guy Tang ist einer der weltweit erfolgreichsten Farbprofis der Branche – ein Aushängeschild für eine neue Generation von Stylisten, die Social Media nutzen, um ihre Message und Looks weltweit mit Friseuren und Kundinnen zu teilen. So hat er auf Instagram über 2.3 Millionen Follower.

Guy Tang schlägt durch Social Media die Brücke zum Endverbraucher und erzeugt eine Nachfrage direkt in die Salons hinein.

Frauen auf der ganzen Welt sind von seinen vielfältigen Balayage-Techniken verzaubert und fragen in Friseursalons explizit nach Guy Tangs #mydentity Colorationen. 

Guy Tang, Gründer von #mydentity: „Ich habe die professionelle Farbproduktserie #mydentity geschaffen, weil ich die Farben, von denen wir alle träumen, individuell gestalten will – Farben, die im heutigen Angebot fehlen. Ich wollte eine Linie erschaffen, die den Spaß und die Experimentierfreudigkeit in unserer Branche wiederbelebt. Mein größter Wunsch ist es jedoch eine Gemeinschaft zu schaffen, die unsere #hairbestie Familie stärkt und uns allen ermöglicht, unsere #mydentity zu finden. Wenn du weißt, wer du bist, hast du den Mut, all das zu machen, von dem du träumst!“

 

Ed Connaghan, Managing Director von #mydentity Guy Tang über die Zusammenarbeit mit BLUE BOX: „Wir wählen unsere Partner mit größter Sorgfalt aus, denn in unserem selektiven Distributionskonzept sind Friseure unser Ansprechpartner. Mit BLUE BOX haben wir den idealen Partner gefunden. Wir schätzen ihre langjährige Erfahrung in der Friseurbranche sowie ihre exzellente Arbeit in den Bereichen Schulung, Marketing, Verkauf, Beratung, Logistik und Administration“, so Ed Connaghan. 

Die neue Partnerschaft ist für beide Unternehmen von grosser Bedeutung. „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit, denn #mydentity und Guy Tang ergänzen unser Portfolio hervorragend und stehen im Einklang mit unserer Philosophie, unsere Salonkunden stets mit erstklassiger, friseurprofessioneller Qualität zu begeistern. #mydentity und Guy Tang ermutigen Stylisten zu einer ganz neuen Bandbreite an Farbkreationen. Das Konzept mit integriertem Social Media Schwerpunkt erzeugt Aufmerksamkeit in einer ganz neuen Dimension und eröffnet Salons damit ganz neue Umsatzmöglichkeiten. Zudem trifft es genau den Nerv der Millennials, was der Marke zusätzlich eine grosse Zukunft im deutschsprachigen Raum ebnen wird“, so Marcel Meyer, Inhaber und CEO der BLUE BOX. 

#mydentity Guy Tang wurde als Marke im Jahr 2015 gegründet und wird mittlerweile nahezu weltweit vertrieben. Alle Produkte von #mydentity sind „made in USA“ und werden aus qualitativ hochwertigen Inhaltsstoffen hergestellt. 

Fachschulungen sind ein weiterer Pfeiler des Erfolgskonzeptes von #mydentity Guy Tang.

Weitere Informationen unter: blueboxgmbh.de

 

Suche

Abonniere unseren Newsletter

5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen