24 June 2025

Vom dem Redken Brews x Beck’s Event in Hamburg und zwei Produktneuheiten der Marke

Im Oktober hieß es: Welcome to the Barber Shop! Neu ab November sind ein Redken Brews Anti-Schuppenshampoo & After Shave Balsam. 

 

Im Oktober 2018 lud Redken zusammen mit Beck’s Szene-Gäste, Influencer und Pressevertreter zum gemeinsamen Redken Brews x Beck’s Event in die Hamburger Eventlocation Terrace Hill ein. Beide Marken verbindet mehr als die gleichen Inhaltsstoffe Hopfen und Malz, sowie das Design der Flaschen. Beim Abendevent wurde bei House Musik, kühlen Drinks und Currywurst der gemeinsame Lifestyle zelebriert.

Die von Bier inspirierte Männerserie Redken Brews greift den Barber-Trend auf und beinhaltet Styling- und Pflegeprodukte für urbane Männerlooks wie Undercut, Man Bun und Hipster Bart. 

Nach der Begrüßung der Gäste und einer allgemeinen Markenpräsentation zu Redken Brews wurden die Produktneuheiten aus der Serie vorgestellt: Ab November 2018 wird das Pflegesortiment durch ein schonendes Anti-Schuppen Shampoo und ein beruhigendes After-Shave Balm ergänzt.

Während des Events standen den männlichen Gästen zwei Barbiere für Bartpflege, Haarschnitte und Styling zur Verfügung. Zusätzlich zur Möglichkeit mit einer Virtual Reality Brille die Straßen New Yorks zu erleben sorgte die Kooperation mit Harley-Davidson und die Verlosung einer Reise nach Las Vegas zum Redken Symposium für spannende Unterhaltung.

Die Redken Brews Neuheiten sind ab November 2018 exklusiv bei Redken Salonpartnern erhältlich.

Weitere Infos unter redken.de. Mehr Inspiration unter @redken oder @barbersandbrews auf Instagram.

 

 

 

Suche

Abonniere unseren Newsletter

5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen