29 May 2024

GFH auf der Zweithaar-Messe am 14.04.2024 in Frankfurt a.M.

Großes Wiedersehen nach 5 Jahren: Am vergangenen Sonntag war es endlich wieder soweit: die Zweithaar-Branche kam nach fünf Jahren coronabedingter Pause wieder zusammen.

Als Veranstaltungsort bot das moderne Scandic Hotel am Frankfurter Ostende die perfekten Räumlichkeiten, um die über 600 Gäste willkommen zu heißen. Auf zwei Ebenen präsentierten sich die Aussteller und Firmen großzügig und offen. So bekamen die interessierten Zweithaar-Messe Besucher gute Eindrücke über die Neuigkeiten in Sachen Produkt und Dienstleistung.

Die Gesellschaft für Haarästhetik war natürlich mit dabei und zeigte die verschiedenen Produktgruppen und Marken des Portfolios. Cornelia Hoffmeister-Gizzi, Geschäftsführerin der GFH und ihrem Team war dieses mal vor allem eines wichtig: der Austausch mit den Kunden und die Information interessierter Neukunden. Fragen waren immer wieder „Wie werde ich Zweithaarprofi? Wie qualifiziere ich meinen Salon?“ Da hatte die GFH mit den neuen Seminaren der GFH Academy natürlich die passenden Weiterbildungsmöglichkeiten und Antworten in der Hand. „Besonders gefreut hat uns, dass der neue Messestandort zu einer deutlichen Internationalisierung geführt hat: wir konnten zahlreiche Gäste aus Holland, Belgien, Österreich und sogar Dänemark begrüßen.“

Die Gesellschaft für Haarästhetik mbH (GFH) in Fürth hat sich in den über 30 Jahren ihres Bestehens zum absoluten Spezialisten für moderne und innovative Zweithaar-Systeme entwickelt. Die breite Angebotspalette von Perücken und Toupets in Echthaar oder hochwertigen Kunstfasern, Haarverdichtung sowie Haarintegration über vielfältige Befestigungs-Systeme bis hin zu den dafür benötigten Arbeitsmaterialien und Schulungen bietet umfassend Lösungen bei allen Problemen mit Haarausfall sowie bei teilweisem oder totalem Haarverlust. GFH-Inhaberin und Geschäftsführerin Cornelia Hoffmeister-Gizzi legt Wert auf ausgezeichnete Qualität bei Produkten und Verarbeitung, höchsten Tragekomfort und beste Hautverträglichkeit. Auf jeden Kopf genau abgestimmte Lösungen, Maßarbeit und Sonderanfertigungen überzeugen mehr als 1.200 Zweithaar-Studios in fast allen europäischen Ländern.

Fotocredit: Petra Hützen für GFH

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen