29 May 2024

Coachella 2024: Lana Del Reys zeitlose Hollywood-Waves – gestylt von Anna Cofone

Der Auftritt von Lana Del Rey war eines der absoluten Highlights des Coachella Festivals 2024.

Die Sängerin verzauberte ihr Publikum mit einem eleganten und dennoch modernen Look: Sie trug ein mit Swarovski-Kristallen verziertes Kleid von Dolce & Gabbana und passend dazu atemberaubende Hollywood-Waves, gestylt von Anna Cofone, Global Creative Advocate von Authentic Beauty Concept.

Coachella

Anna Cofone ließ sich für den Coachella Look von Lana Del Rey von den Stars der Filmgeschichte inspirieren: “Die Inspiration für diesen Look waren die Hollywood-Ikonen Veronica Lake und Lauren Bacall. Ein zeitloser Look, der elegant, aber modern wirkt. Die perfekte Mischung aus Eleganz und moderner Raffinesse. Als ich 2011 anfing, mit Lana zu arbeiten, waren die Hollywood-Waves ihr Markenzeichen”, so Anna und verweist auf den unvergesslichen Look von Lana Del Rey im Musikvideo zu ‚Born to die‘.

Step-by-Step zum Coachella Look von Lana Del Rey:

Prep: Zunächst das Enhancing Water und den Flawless Primer auf das nasse Haar auftragen. Anschließend den Hydrate Spray Conditioner aufsprühen, um sicherzustellen, dass das Haar ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt
wird und geschmeidig bleibt.
Styling: Nun die Shaping Cream und das Indulging Fluid Oil auftragen, um Struktur und Glanz zu verleihen. Das Haar in einzelne Partien abteilen und mit einer Rundbürste föhnen. Für langanhaltende, voluminöse Locken die
Temperaturstufen beim Föhnen wechseln.
Fixieren: Nach dem Föhnen jede Haarpartie mit einem Lockenstab eindrehen und zum Abkühlen in Lockenwicklern befestigen. Dieser Schritt sorgt dafür, dass die Waves den ganzen Tag über halten.
Volume Booster: Sobald die Locken ausgekühlt sind, mit einer Bürste auskämmen und anschließend das Airy Texture Spray auftragen, um Volumen und Textur zu verleihen. Das Nude Powder Spray schafft zusätzlich Struktur und macht das Haar etwas griffiger.
Finish: Die Hand & Hair Light Cream in die Haarspitzen geben – für ein glattes Finish. Für den perfekten Halt, die Waves abschließend mit dem Strong Hold Hairspray fixieren.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen