19 October 2021

News von Glynt: Dirk Ernst übernimmt den Vertrieb für Glynt und Graham Hill

Zwei starke Marken, Glynt und Graham Hill, wachsen weiter und brauchen Verstärkung im Vertrieb.

Seit dem 1. Juli 2021 leitet Dirk Ernst das 45-köpfige Vertriebsteam für die Marken Glynt und Graham Hill in Deutschland und Österreich. Stephan Conzen, Geschäftsführer der Hans Conzen Kosmetik GmbH, widmet sich zukünftig stärker der Weiterentwicklung der Firma. „Dirk Ernst hat 14 Jahre Vertriebserfahrung in der Branche und pflegt eine genauso große Nähe zu unseren Kunden wie unser gesamtes Team im Außendienst. Ich freue mich sehr, dass wir die vielen Chancen im Markt in Zukunft noch besser nutzen können“, so Stephan Conzen.

Mitte des Jahres hat sich Glynt einem Facelift unterzogen und nicht nur das. Auch das Verpackungsdesign behält zwar seine Klarheit, wird aber emotionaler, schöner. Nahezu alle Verpackungen wurden auf Recyclingmaterial umgestellt und gehen damit einen großen Schritt in einen nachhaltigere Zukunft. Rezepturen wurden optimiert, die Pflege-Rezepturen sind jetzt ‚total green‘ und maximal freundlich für unser Ökosystem ausgerichtet. Glynt Produkte sind für den Gebrauch zuhause und im Salon konzipiert. Sie sind dermatologisch getestet und für einwandfrei hautverträglich eingestuft. Der Nachfüllservice erlebt gerade eine Renaissance, denn schon ein einmaliges Wiederauffüllen einer Shampooflasche reduziert den Verpackungsabfall um 50%! Glynt gehört zu den Pionieren in Sachen Nachfüllservice. Bereits vor fast 30 Jahren hat die Marke die erste Edelstahl-Nachfüllstation für Haarkosmetika angeboten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,904FollowerFolgen
2,753FollowerFolgen