22 June 2024

Elumen von Goldwell mit 4 neuen Naturnuancen

Mit seiner 50-jährigen Expertise für Haarfarben-Technologie erweitert Goldwell das Portfolio an Premium-Haarfarben – mit vier neuen, vegan formulierten* Elumen Nuancen: NN@4, NN@5, NN@7 und NN@9. 

Mario Lupo Elumen

Elumen ist die einzigartige physikalische Haarfarbe ohne Ammoniak von Goldwell. Sie pflegt das Haar, verleiht maximalen Glanz sowie Haltbarkeit. Darüber hinaus ist Elumen eine Alternative für alle Salonkund:innen, die allergisch auf oxidative Haarfarbe reagieren**. Die neuen Nuancen erzielen ebenso wie das bereits bekannte Elumen Farbportfolio gleichmäßige Ergebnisse auf allen Haarstrukturen. Und sind damit einfach perfekt für Salons und Colorist:innen, die den unterschiedlichen Bedürfnissen ihrer Kund:innen immer wieder auf optimale Weise gerecht werden wollen.

Elumen ist Teil des vielseitigen Goldwell Farbportfolios, das Colorist:innen alles bietet, um die natürliche Haarfarbe der Salonkund:innen zu betonen und zu verschönern sowie graue Haare je nach Bedarf perfekt abzudecken.

Die Vorteile von Elumen auf einen Blick: 

• Die Elumen HDmax Technologie repariert das Haar während des Färbeprozesses, für eine bessere Haarqualität

• Bis zu 76% mehr Farbintensität im Vergleich zu oxidativen permanenten Haarfarben***

• Bis zu 37% mehr Glanz im Vergleich zu intensiven demi-permanenten Haarfarben

• Bis zu 20% längere Haltbarkeit im Vergleich zu oxidativen Haarfarben****

* Frei von Inhaltsstoffen tierischen Ursprungs. ** Es werden nur Direktfarbstoffe verwendet. Ein von einem Dermatologen durchgeführter Patch-Test wird dennoch empfohlen. ***Basierend auf einer Chroma-Messung im Vergleich zu repräsentativen Farbnuancen von oxidativen Haarfarben der Mitbewerber. **** Getestet im Vergleich zu oxidativen Haarfarben ohne @Pure Pigments.

Elumen Flagship Salon Mario Lupo in Olpe

Mario Lupos  Hair & Lifestyle Salon „Mario Lupo dal 1991“ in Olpe ist einer der Elumen Flagship Salons. Mit dem Salonkonzept hat er sich beim Bau 2019 einen Lebenstraum erfüllt. Die Architektur, die natürliche Hölzer geschickt mit transparenten modernen Glasfronten kombiniert, vermittelt Kund:innen schon von außen ein Gefühl von mittendrin. Auch im Innenbereich dominieren natürliche Materialien, von Holz über Leder und mit Fingerspitzengefühl darauf abgestimmte Wandfarben. Das Lichtkonzept des Salons ist darauf ausgerichtet, die mit Liebe zum Detail gestalteten Räume optimal zum Strahlen zu bringen. Kund:innen erwartet bei Mario Lupo ein alle Sinne ansprechendes Beauty- und Lifestyleerlebnis, das weit über einen reinen Friseurbesuch hinausgeht. Lupo und sein dreiköpfiges Team sind ein Synonym für exzellentes Know-how, Kreativität und handwerkliche Perfektion. Seit den frühen 90er-Jahren greift Mario Lupo dabei auf die Goldwell Pflege- und Stylingprodukte sowie Pflegeservices zurück. Seine absolute Passion gilt Elumen, der einzigartigen physikalischen Haarfarbe ohne Ammoniak von Goldwell.

„Egal ob es um blondes, rotes oder braunes Haar geht, jedes Bedürfnis, jede Haarfarbe kann mit Elumen veredelt, gefärbt oder abgedeckt werden. Darum gibt es unendlich viele Servicemöglichkeiten, die ich perfekt auf meine Kund:innen individualisieren kann. Elumen schafft die beste Haltbarkeit, kann das Haar während der Coloration aufbauen und auf Dauer reparieren“, sagt Mario Lupo.

Elumen Farbintensiv Service

Der bewährte Goldwell Service ist oxidationsmittel- und ammoniakfrei. Er verspricht Salonkund:innen eine kraftvolle Haarfarbe, die geschädigte Stellen in der Haarfaser auffüllt sowie lange Haltbarkeit.

Marios Service Tipp für rötliches/kupfernes Haar:Die Leuchtkraft und der Glanz sind bei Elumen Farbservices einzigartig. Wichtig ist auch hier, nicht nur ein Elumen RR@all pur zu verwenden. Ich mische gerne 2-3 Elumen Nuancen oder verwende globale, einfache Techniken. So erreiche ich ein Farbergebnis, das eine Kundin so individuell nur bei mir im Salon bekommt. Die Elumen Haarfarbe liefert mir alles, womit ich die Individualität der Persönlichkeiten unterstreichen und echten Mehrwert geben kann.“

Mario Lupo Elumen

Rezeptur für einen Elumen Farbintensiv Service (rötlich/ kupfer):
VERLAUFENDER ANSATZ Elumen: 60 ml Elumen BR@6 + 20 ml Elumen BK@6
LÄNGEN & SPITZEN Elumen: 60 ml Elumen GK@all + 20 ml Elumen YY@all

Sein profundes Elumen Colorationswissen teilt Mario Lupo an drei Terminen in den Kao Salon Academies. Er gewährt einen Blick hinter die eigene Salonkulisse und auf sein Erfolgsmodell mit der Marke Elumen. 

Termine: Elumen mit Mario Lupo erleben
• 02.11.23 Kao Salon Academy Rhein-Main in Darmstadt
• 14.11.23 Academy Düsseldorf
• 15.11.23 Academy Berlin
Anmeldungen per E-Mail an kaosalon.academies.germany@kao.com oder über die Hotline 0800 502 2000.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen