17 April 2024

Modern Muse – die neue Trendkollektion für Herbst / Winter 2023 von TRINITY haircare

Der Individualismus ist die neue Richtung unserer globalen Kultur und ist weiter fortgeschritten und mehr im Fokus als je zuvor. Kollektivismus oder die Betonung der Bedeutung der Gemeinschaft steht nur dann im Mittelpunkt, wenn die Rechte und Belange jedes Einzelnen fast genauso wichtig sind wie die der Gemeinschaft als Ganzes.

Unabhängigkeit und persönliche Identität, vor allem aber das Selbstbild einer Person, werden in individualistischen Kulturen als eines der wichtigsten Dinge definiert. Übertragen auf das Hier und Jetzt und auf unser tägliches Leben bedeutet dies, dass jeder herausfinden sollte (falls dir das noch nicht klar ist), wer du bist, und dass jeder mit dem Ergebnis der Infragestellung seiner Identität und seiner Eigenschaften, seiner persönlichen Werte, Ziele und Ambitionen in Frieden kommen muss. Die wahre Kraft des Individualismus besteht darin, zu akzeptieren, wer man ist, und nicht das Bedürfnis zu haben, sich zu ändern oder andere zu kopieren und damit zufrieden zu sein.

Trinity

Dare to be yourself

Diejenigen unter euch, die TRINITY haircare bereits seit mehr als 10 Jahren kennen, werden sich vielleicht noch daran erinnern, dass der oben genannte Slogan schon seit einigen Jahren unser Markenmotto ist. Und auch wenn wir unseren Slogan vor einigen Jahren in QUALITY.PASSION.YOU! geändert haben, ist dieses ehemalige Markenmotto immer noch sehr zutreffend und präsent!

Das European Artistic Team von TRINITY haircare möchte, dass DU in den Spiegel schaust, auch bei deinem Friseur, aber vor allem zu Hause, und deine positiven Seiten siehst, nicht deine negativen. Denke immer daran, dass jeder Mensch einzigartig ist und dass Schönheit in dem Moment beginnt, in dem du ganz du selbst bist. Sei deine eigene Muse. Sei glücklich mit dir selbst. Du bist wunderschön. Du bist du und du solltest stolz darauf sein!

Credits

Leitung European Artistic Team: Jolanda Schenke Hair Stylists (European Artistic Team): Jolanda Schenke (TRINITY haircare AG) Saskia Bolk (TRINITY haircare Benelux) Andrea Verberk (TRINITY haircare Benelux) Marketing: Bob Teurlings (TRINITY haircare Benelux) Photographer: Johnny ten Have (www.johnnytenhave.com) Videographer: Joeri Kamphuis (www.if-tv.nl) Social Media Manager: Iris Kouwenberg Make-up Artist: Tamara Sauer Fashion Stylist: Jolanda Schenke Fashion Assistant: Femke Claassen Herausgeber: TRINITY haircare AG, St. Gallen – Switzerland (www.trinity-haircare.com)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen