21 April 2024

Inspiration. Dancing. Networking. Keune Night Glam in Düsseldorf

Am vergangenen Wochenende fand in Düsseldorf die exklusive Party Keune Night Glam statt. Unter dem Motto hatte Keune Germany eine Vielzahl an Gästen der Friseurbranche ins Place To Be eingeladen.

Die Veranstaltung bot einen Mix aus kreativen Haarstylings, Musik- und Show-Acts sowie Networking mit namhaften Persönlichkeiten der Branche. Ein Höhepunkt des Abends war zweifellos die Präsentation der “Blond Visionen 2024” unter der Leitung von Keune Ambassador Fiol Thormann, internationale Gewinnerin des Keune Awards und Weltmeisterin im Damenfach. Ergänzend zu den inspirierenden Looks wurde das neue Ambassador-Programm vorgestellt. Das Salonkonzept mit Regalen, Visuals und Windowscreens wurde ebenfalls im Rahmen des After-Messe-Events präsentiert.

Inhaltsstarke Interviews mit führenden Persönlichkeiten der Branche wie Tim Mehlfeld und Katrin Dederer gaben zudem wertvolle Einblicke in die aktuellen Trends und Entwicklungen. Extra aus dem Keune Headquater war zudem Karl De Witte, Vice President, angereist.

Blerim Salja, General Manager von Keune Germany: “Die Keune Night Glam war eine unvergessliche Nacht voller Glamour, guter Gespräche und Inspirationen. Wir freuen uns sehr, dass so viele Gäste unserer Einladung gefolgt sind und mit uns einen fantastischen Abend in dieser exklusiven Location verbracht haben. Ein wunderbarer Beweis für die starke Verbundenheit und das Vertrauen in unsere professionellen Produkte sowie unsere unumstößlichen Werte wie eine familiäre Partnerschaft auf Augenhöhe und uneingeschränkte Qualität.“

Mit einem einzigartigen Mix aus Entertainment und Networking setzte das Event neue Maßstäbe und hinterließ bei allen Teilnehmern einen bleibenden Eindruck.

Über Keune Haircosmetics
Leidenschaft und Kreativität für Friseure und Stylisten, aber auch die Vision, den Planeten für nachfolgende Generationen zu einem besseren Ort zu machen, sind der Motor der Familie Keune. Das Traditionsunternehmen steht für unumstößliche Werte. Eine familiäre Partnerschaft auf Augenhöhe und unbändige Kreativität und Innovation zeichnen das Familienunternehmen aus. Attribute, von denen jeder Friseur, jeder Salon profitieren kann. Seit mehr als 100 Jahren stehen die Hairstylisten für die Keune Familie an erster Stelle und werden auch in Zukunft weiterhin der Mittelpunkt sein. Das B-Corp zertifizierte Unternehmen Keune Haircosmetics ist der größte niederländische Hersteller von Haarpflegeprodukten für die Friseurbranche in Privatbesitz. Keune wurde 1922 von Jan Keune gegründet und hat sich seitdem zu einem multinationalen Unternehme entwickelt, das sich auf hochwertige professionelle Haarpflegeprodukte für die Friseurbranche spezialisiert hat. Alle Produkte werden mit Liebe, Sorgfalt und höchsten Qualitätsansprüchen in der Unternehmenszentrale in den Niederlanden entwickelt und produziert.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen