21 April 2024

Etheral Chroma Kollektion von Lindsay Guzman

Die Etheral Chroma Kollektion wurde für den Sommer 2024 in Montreal gedreht. Sie besticht durch farbenfrohe Hintergründe und eine entspannte Atmosphäre.

Etheral Chroma Kollektion

Die Farbtöne wirken durch eine Palette von Grün-/Rosa- und Blautönen. Die Inspiration hinter der Etheral Chroma Kollektion ist eine gewagte Harmonie – durch die Erkundung der Schnittstelle kräftiger Primärfarben und weicher Texturen. In einer Welt voller Gewöhnlichkeit bieten diese Hairlooks eine fesselnde Mischung aus Kühnheit. Farbtöne und zarte Texturen, die den Status quo in Frage stellen. Die Looks entführen den Betrachter auf eine bezaubernde visuelle Reise und sind eine meisterhafte Mischung aus gewagten Rottönen, lebendigen Blautönen und leuchtenden Gelbtöne, kontrastiert mit der subtilen Anziehungskraft plüschiger Stoffe, drapierter Schnitte und weicher Silhouetten. Durch eine Linse, die über das Sichtbare hinausgeht, lädt Lindsay Guzman den Betrachter ein, in ein wahres Sinneserlebnis einzutauchen. Eines, das die Fantasie anregt und die Seele berührt.

„Ich wollte herkömmliche Wahrnehmungen von Farbe und Textur herausfordern und die Grenzen durch visuelles Geschichtenerzählen verschieben“, sagt Lindsay. „Diese Kollektion ist eine Hommage an die inhärente Schönheit, die man im Kontrast findet, wo Kühnheit auf Zartheit trifft, in einem Tanz grenzenloser Kreativität.“

Diese Kollektion verspricht, die Sinne zu fesseln und die Seele zu inspirieren und bietet einen Einblick in ein
Welt, in der Kühnheit und Sanftheit in perfekter Harmonie koexistieren.

Credits:

Hair: Lindsay Guzman von Elle.b Savvy @ellebhairextensions
Make-up: Ekaterina Uljanoff
Styling / Kleidung: Florence o Durand
Fotos: John Rawson unterstützt von Paul Gill

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen