16 October 2021

Erfolgreiches Trio kreiert individuelle Looks

Be Fluffy – ein freies Projekt dreier kreativer Köpfe

Mal wieder den Kopf frei kriegen, einfach kreativ spinnen und ohne Grenzen Dinge ausprobieren, das war das Ziel bei dem Fotoprojekt, das in Kooperation zwischen Ute & Petra Hützen und Florian Fuchs in Köln entstanden ist.
Herausgekommen sind kreative Looks, die den aktuellen Zeitgeist und die Sehnsucht nach Individualität atmen.

30 Jahre Erfahrung – die Zwillingsschwestern Ute und Petra Hützen aus Köln sind Haarprofis auf jeweils eigene Weise. Die eine war bereits sieben Mal für den German Hairdressing Award nominiert, die andere fotografiert und arbeitet in der Kommunikation für die Haarbranche. Friseurmeisterin & Make-up Artistin Ute besitzt einen eigenen Salon, arbeitet auf Shootings und Modenschauen, ist Trainerin, Make-Up-Coach und Trendexperte, absolvierte den Session Stylist von Pivot Point in Melbourne… und sie stylt fast 100 Bräute pro Jahr für deren großen Tag.  

Credits:

Haare: Ute Hützen & Florian Fuchs
Make-Up: Ute Hützen & Florian Fuchs
Styling: Florian Fuchs
Fotos: Petra Hützen
Retouch: Julia Wagner
Models: PM AGENCY GbR
(c) Petra Hützen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,895FollowerFolgen
2,753FollowerFolgen